Ich sammle sooo gerne Affirmationen

Kennt ihr das, manchmal beschäftigt mich ein Thema und kaum schau ich in irgendeinen Social Media Kanal, schon taucht ein weiser Spruch auf.


Und schon gehts los







Mh was wohl das mit mir zu tun hat? Vielleicht sollte ich mal anfangen zu sammeln. Mittlerweile gibt es in jedem Notizblock irgendwo einen Spruch.

Screenshots werden von mir gesammelt damit ich keinen vergesse, und immer öfter mache ich mir gleich einen Hintergrund für mein Mobiltelefon mit gerade dem richtigen Tipp für meinen Tag.


So bin ich eigentlich erst auf die Idee gekommen, ich könnte ja mit meinen schönen Bildern Affirmationen gestalten, je nach Tagesstimmung, einfach was mich gerade bewegt.


Und wir wissen ja Bilder machen Stimmung, wie auch motivierende Sprache. Mich motiviert es für den Tag wenn ich eine schöne Affirmation bei mir trage.



Deswegen Kategorie 1 Bildsprüche

und so gibt es gleichen ersten Raum für schöne, stimmungsvolle Affirmationen





10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen