Über Gudrun

Feng Shui Expertin & Persönlichkeitsberaterin

ICH und Coaching?

 

Niemals hätte ich gedacht, dass ich einmal von mir sagen könnte, ich bin selbständige Beraterin für Persönlichkeitscoaching. Denn mein Weg führte mich zunächst in die Automobilbranche, wo ich viele Jahre für den Verkauf von Premiumfahrzeugen zuständig war. Ein interessanter Job, der mich mit vielen ganz unterschiedlichen Kunden und Kundinnen zusammenbrachte, deren Wünsche und Geschmäcker mir manchmal auch ein erstauntes Schmunzeln entlockten. Ich wusste bald, dass dies nicht meine Lebensaufgabe sein würde und machte eine Ausbildung zur Feng -Shui Beraterin, der fernöstlichen Lehre der Harmonie. Dabei faszinierte mich vor allem die Besinnung auf das Wesentliche und das harmonische Ganze. Schon immer hatte ich eine Gabe beim Betreten eines Raumes in mir zu spüren, was hier eigentlich nicht passt. Jetzt erlernte ich in zahlreichen Seminaren die jeweiligen Störfelder zu analysieren und für deren Neutralisierung die entsprechenden Lösungen bereit zu stellen.

Persönlichkeitsentwicklung

Auch in meinem Leben lief nicht alles rund. Verheiratet, geschieden, Alleinerzieherin eines mittlerweile erwachsenen Sohnes, ein zweites Mal verheiratet und kontinuierlich in kleinen Schritten auf der Suche nach dem für mich erfüllenden Leben. Unsicherheiten, Zweifel und Schlaglöcher gehören für uns alle dazu. Sie zu erkennen und als Chance zu nutzen und schließlich in ein positives Lebensgefühl zu verwandeln, ist nicht immer einfach. Aber jegliche Veränderung fängt bei dir selbst an, erst wenn du dich änderst, wird sich deine Wahrnehmung für dein Umfeld auch verändern. 

Zur Persönlichkeitsentwicklung besuchte ich, neben meiner Ausbildung zur Humanenergenetikerin Lehrgänge bei Chuck Spezzano, ich danke allen Trainern herzlich für die vielen Erkenntnisse, die ich gewinnen konnte. Dieses Wissen und meine Erfahrungen möchte ich an dich weitergeben.

So ein Über-mich-Text kann natürlich nur einen kleinen Einblick geben. Lerne mich doch einfach kennen, ich freue mich darauf!

"Ich mache mich mutig auf den Weg und erschließe mir neue Horizonte."

Louise L. Hay

Gudrun am Baum.jpg